Festanstellung durch unseren Kunden
Stuttgart
Startdatum: sofort
Referenznummer: 512487/1

Ihre Aufgaben

  • Überwachung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
  • Steuerung und Überwachung interner und externer -Dienstleister und Fachplaner
  • Angebotseinholung, Auswertung, Auftragsvergabe für die Durchführung erforderlicher Maßnahmen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und unter Einhaltung der vertraglichen Vorgaben
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs- und PrüffristenAbwicklung von Versicherungsschäden
  • Budgetplanung im Bereich Instandhaltungs-, Sanierungs-, Um- und Ausbaumaßnahmen
  • Projektsteuerung von Bauprojekten wie Mietbereichsausbauten und Sanierungen in den betreuten Objekten
  • Kontrolle der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften 
  • Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes sowie der Betriebskosten 
  • Unterstützung des kaufmännischen Property Managers in technischen Fragestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder immobilienspezifische Ausbildung 
  • Einschlägige Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der relevanten gesetzlichen Vorschriften sowie Basiswissen in den kaufmännischen Prozessen der Immobilienwirtschaft
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse
  • PKW-Führerschein

Ihre Benefits

  • Eine langfristige Perspektive und attraktive Vergütung
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
  • Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 
  • Gute Erreichbarkeit durch unmittelbarer S-Bahn-Nähe
  • Kostenbeteiligung an individuellen Fortbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge, subventioniertes Mittagessen, kostenlose Getränke
  • Diverse Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Martin Reck
Referenznummer : 512487/1