Hays

Customer Support für die technische Betreuung (m/w/d)

Großraum Ludwigsburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
436525/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Bearbeitung der Kundenanfrage hinsichtlich des Gebrauches der Analysegeräte (z.B. Handhabung des Verbrauchsmaterials, benötigte Probenart, etc.)
  • Analyse von Fehlermeldungen und ihre Behebung
  • Schnittstelle zwischen den Kunden und den Servicetechnikern im Außendienst
  • Zusammenarbeit mit der europäischen Firmenzentrale in den Niederlanden
Meine Qualifikationen
  • Ausgeprägter serviceorientierter Gedanke sowie eine gewisse Affinität für Technik
  • Lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situation zu arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil
Meine Vorteile
  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Giorgia Todaro

Referenznummer
436525/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: giorgia.todaro@hays.de