


- Produktmanagement mit einem internen Portal
- Beratung von Stakeholdern, Märkten und Anwendern
- Demand Management bei Anfragen im Umfeld des internen Portals
- Steuerung von agilen Teams als Product Owner
- Vorbereiten und Durchführen von Besprechungen und Arbeitsgruppen.
- Aufbereiten von Dokumenten
- Steuerung von Lieferanten
- Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbar
- Profunde Berufserfahrung im Projektmanagement
- IT-Affinität und technisches Verständnis
- Erfahrung mit Jira Confluence
- Erste Erfahrung im Automotive-Umfeld von Vorteil
- Sicheres Arbeiten mit den MS Office Programmen
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise
- Idealerweise Erfahrung in Aftersales-Prozessen
- Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenzahl
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Viel Arbeit im Homeoffice
Referenznummer
512374/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de