


- Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen
- Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen
- Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank
- Koordinieren von IT-Umzügen
- Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich
- Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder
- Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar, Quereinstieg möglich
- Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert
- Solide bis gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis
- Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (insbesondere MS Office)
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool sowie mit technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
- Kenntnisse in ITIL wünschenswert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
- Permanente Fortbildung und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Hohe Tariflöhne
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
- Eine übertarifliche Bezahlung
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl.
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Überstundenausgleich
Mein Ansprechpartner
Annika Mies
Referenznummer
508294/1
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+49-511-64641 - 215
E-Mail:
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