


- Durchführung und Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung mit dem Abrechnungsdienstleister
- Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Abrechnung von Leasingfahrzeugen
- Erstellung und Auswertung von Reportings und Statistiken
- Bescheinigungs- und Meldewesen
- Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen
- Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Mindestens erste Berufserfahrung in dem Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung, sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- SAP(HR)-, Excel- und Access-Kenntnisse von Vorteil
- Gutes Deutsch und Englisch zwingend notwendig
- Erfahrung im Umgang mit betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen wünschenswert
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Unser Kunde ist ein international renommierter Konzern mit einer knapp 90-jährigen Unternehmensgeschichte. Weltweit beschäftigt der Konzern über 15000 Mitarbeiter. Dabei sind alleine am Standort 500 MA beschäftigt und es wird ein Jahresumsatz von 8 Milliarden EUR. erwirtschaftet.
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481151/1
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