Hays
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
622360/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Tätigkeit als Single Point of Contact für die internen Mitarbeiter bei IT-Störungen und -anfragen 
  • Vorqualifizierung, Analyse und Priorisierung von IT-Anfragen 
  • Bearbeitung der Anfragen im Rahmen des 1st Levels 
  • Dokumentation im zentralen Ticketsystem ServiceNow 
  • Im Rahmen der Service Desk Kompetenzen eigene Störungsbehebung, bzw. Auftragsbearbeitung 
  • Delegierung von Störungen und Anfragen an den 2nd-Level Support und an Fachabteilungen 
  • Mitarbeit beim Verleih von Leihhardware 
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation 
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, insbesondere im 1st Level Support oder im Service / User Help Desk 
  • Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Schwerpunkt Windows 10), Netzwerktechnik, MS Office (Schwerpunkt 365 ProPlus), PC Hardware und Ticketsystem ServiceNow 
  • Analytisches Denkvermögen 
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationstalent 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie gute Kommunikationsfähigkeit 
  • Verantwortungsbewusstsein und Integrität beim Umgang mit vertraulichen Daten 
  • Hohe Lernbereitschaft 
  • Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität
  • Bereitschaft mit den eigenen Dienstzeiten die Abdeckung der Servicezeiten mit zu gewährleisten (Mo-Do: 07:00-17:00 Uhr, Fr. 07:00-15:00 Uhr)
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Spannende Aufgaben
  • Mobiles Arbeiten
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Laura Lossau

Referenznummer
622360/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: laura.lossau@hays.de