Hays

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Ingelheim am Rhein | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
386558/9
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 1st Level Support/ Helpdesk für zentrale Systeme
  • Analysieren und Beheben von Fehlerursachen
  • Bearbeiten von Anfragen
  • Weiterleiten der Anfragen an den 2nd Level Support
  • Durchführen von Schulungen kleiner Nutzergruppen zu spezifischen Fragestellungen
Meine Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
  • Profunde Berufserfahrung
  • Freundliche Umgangsformen sowie kommunikative Fähigkeiten
  • IT-Affinität
  • Kundenorientierung
  • Englisch und Deutsch fließend
Meine Vorteile
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
386558/9

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de