


- Unterstützung von prüfungs- oder kontrollrelevanten Tätigkeiten im Vertrieb
- Koordination der Zusammenarbeit zwischen Vertriebs-, Produkt- und Back-Office-Bereichen
- Vor- und Nachbereitung von Prüfdateien
- Projektbegleitung
- Organisation von Calls und Meetings sowie Betreuung von eingehenden E-Mails
- Mitarbeit bei der Erstellung von Anforderungsdokumenten
- Proaktive Identifizierung von Verbesserungspotentialen
- Mitarbeit bei der laufenden Erstellung bzw. Überarbeitung vertriebsrelevanter Arbeitsanweisungen und Vordrucken
- Unterstützung des Vertriebs bei der Implementierung neuer Arbeitsabläufe
- Testdurchführung und Dokumentation im Rahmen von Anforderungs- und Einführungsmanagement
- Abgeschlossene Bankausbildung oder Studium mit ähnlichem Schwerpunkt
- Erfahrung in der Kundenbetreuung oder als Assistenz (Private Banking)
- Gute Kenntnisse im Bereich Beratungsdokumentation (WpHG)
- Wissen über Prozessabläufe im Vertrieb und angrenzenden Bereichen
- Kommunikative Fähigkeiten
- Selbständige Arbeitsweise
- MS Office-Kenntnisse (insbesondere: Excel, Word und PowerPoint)
- Kenntnisse banktechnischer IT-Anwendungen (OBS / KOSMOS) wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Angenehmes Arbeitsklima
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Referenznummer
416536/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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