


- Abwicklung aller administrativen Belange im Bereich des technischen Facility Managements für einen Experten der Gebäude- und Anlagentechnik
- Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit Kunden, Nachunternehmern und Auftraggebern sowie Terminkoordination und Vorbereitung von Meetings
- Bearbeitung eingehender Rechnung und Erstellung ausgehender Rechnungen
- Erfassung geleisteter Stunden der Nachunternehmer, allgemeine Aktenablage sowie Pflege und Digitalisierung von Dokumenten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar aus den unterschiedlichsten Branchen
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Teamfähigkeit, Serviceorientierung und ein sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
- Als namhafter Hersteller und Dienstleister mit mehr als 1200 Mitarbeiter:innen legen wir Wert auf Qualität und Kundenservice - Sie erwartet eine freundschaftliche Zusammenarbeit der Geschäftspartner
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung
- Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung durch langjährige Kolleg:innen
Mein Ansprechpartner
Giulia Sophie Boland
Referenznummer
584385/1
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giulia.boland@hays.de