Hays

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

Neuenburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
501097/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Identifizierung der zu aktualisierenden Dokumente und deren Priorität, nach Abstimmung mit der Compliance Abteilung.
  • Kontakt mit den verschiedenen Abteilungsleitern und den Dokumentverantwortlichen aufnehmen, um mit ihnen die vorzunehmenden Änderungen zu ermitteln und zu verfassen.
  • Word/Excel-Dokumente inhaltlich und formal zu aktualisieren.
  • Die Genehmigung der Dokumente gemäß der internen Verfahrensweise sicherzustellen
  • Koordination und Nachverfolgung des Fortschritts der Aufgaben

Meine Qualifikationen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Gute kommunikative und menschliche Fähigkeiten
  • Beherrschung von MS-Office (mindestens Word und Excel)
  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
Meine Vorteile
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile. Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
501097/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de