Hays
Bonn | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
565322/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erbringung des Basissupports und Beratung der Mitarbeitenden
  • Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das Ticketsystem
  • Erstlösungsversuch, Problemidentifizierung und Klärung von Rückfragen
  • Vorqualifizierung zur weiteren Bearbeitung und Störungsbehebung für nachgelagerte IT-Supporteinheiten 
  • Koordinierung des Basissupporteinsatzplans 
  • Unterstützung des IT-Servicemanagers bei der Optimierung der Serviceprozesse 
  • Mitwirkung in Projekten 
  • Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
Meine Qualifikationen
  • Sie haben eine Ausbildung in der Systeminformatik, eine vergleichbare Ausbildung oder können Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
  • Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen 
  • Erfahrungen im Client-Bereich mit Windows 10, MS Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix 
  • Eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen 
  • Bereitschaft  zum Schichtdienst in einem 2-Schichtbetrieb 
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Spannende Aufgaben
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Ersan Duman

Referenznummer
565322/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: ersan.duman@hays.de