


- Ihre Kernaufgabe ist die Produktpalette während des kompletten Produkt-Lifecycles in enger Abstimmung mit Marketing und Vertrieb sowie Produktentwicklung und Regulatory Affairs zu betreuen
- Sie helfen dabei produktbezoge Marketingmaterialien zu erstellen
- Sie halten Schulungen über die diversen Produkte
- Klärung von internen und externen Fragenstellungen mit ihrer medizinisch-wissenschaftlicher Fachexpertise
- Koordination von Erstellung und Aktualisierung klinischer Bewertungen und klinischer Studien
- Abgeschlossenes Studium der Medizin, Pharmazie oder Naturwissenschaften
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Medical Affairs, vorzugsweise mit OTC/CHC-Bezug
- Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen
- Sie würden sich selbst als kommunikativer Teamplayer sehen mit einer hohen Belastbarkeit hat und einer struktuierten Arbeitsweise
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und andere Sozialleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Mein Ansprechpartner
Annika Siegling
Referenznummer
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