Hays

IT-Hotline Support 1st & 2nd (m/w/d)

Mönchengladbach | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
543283/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • FirstLevel / SecondLevel IT-Support 
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
  • Analyse und Störungsbehebung per Remote Zugriff
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation im Ticket-System
  • Koordinierung und gegebenenfalls Weiterleitung an nachfolgende Supporteinheiten 
  • Steuerung und Überwachung des Tickets Anforderungsprofil 
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene IT Fachausbildung
  • Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows
  • Allgemeine Kenntnisse im Krankenhausbetrieb bzw. KIS ORBIS der Firma Dedalus Healthcare von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Spannende Aufgaben
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Mein Einsatz

Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
543283/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de