


- Bedarfsermittlung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Auftragsabwicklung für Produktions- und Nichtproduktionsmaterialien inkl. Lieferantenkommunikation und Lieferverfolgung
- Bestellfreigabe und Rechnungsprüfung im Verantwortungsbereich nach festgelegten Kriterien
- Entgegennahme von Adhoc-Materialbedarfen und priorisierte Materialdisposition bei Engpassanzeigen
- Mitarbeit Bestandsprüfungen, Abverkaufs- und Verschrottungsaktivitäten
- Erstellung von Auswertungen und Analysen
- Unterstützung bei Inventuren und Reklamationsbearbeitung
- Anlegen und Pflege von Stammdaten
- Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännisch Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Beschaffungs- und Logistikumfeld
- Prozesskenntnisse der Materialplanung und -disposition von Vorteil
- Kenntnisse in SAP sowie Microsoft Excel
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, rasche Auffassungsgabe sowie Problemlösungskompetenz
- Teamfahigkeit, Kommunikationsstärke, hohe Sorgfalt, Belastbarkeit und Flexibilität
- Gleitzeitmodell
- Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung
- Moderne und fortschrittliche Arbeitsplätze
Mein Ansprechpartner
Julian Hientz
Referenznummer
617967/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
julian.hientz@hays.de