Hays
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Friedrichshafen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
589138/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen strategischen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Organisation sämtlicher Termine
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und weiteren Unterlagen
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung 
  • Unterstützung bei Projekten
Meine Qualifikationen
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Erfahrung im Erstellen von Präsentationen
Meine Vorteile
  • Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sie haben flexible Arbeitszeiten
  • Es besteht ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
  • Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses
  • Weiterbildungsmöglichkeiten die zu Ihren Vorstellungen passen
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Silvana Georgieva

Referenznummer
589138/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: silvana.georgieva@hays.de