


- Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen strategischen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen
- Organisation sämtlicher Termine
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erstellung von Präsentationen und weiteren Unterlagen
- Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung
- Unterstützung bei Projekten
- Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten
- Hohes Organisations- und Koordinationsgeschick
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Erfahrung im Erstellen von Präsentationen
- Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sie haben flexible Arbeitszeiten
- Es besteht ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
- Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses
- Weiterbildungsmöglichkeiten die zu Ihren Vorstellungen passen
Mein Ansprechpartner
Silvana Georgieva
Referenznummer
589138/1
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E-Mail:
silvana.georgieva@hays.de