


- Verantwortung für technische Supportanfragen und die Zufriedenheit der Geschäftskunden
- Anrufe, Online-Chats und E-Mails beantworten Sie positiv und freundlich
- Sie platzieren dabei kostenpflichtige professionelle IT-Services
- Upselling von Produkten im Bereich der IT Services via Beratung
- Betreuung von Linux und/oder Windows-Server-Betriebssystemen
- Durchführung maßgeschneiderter Installations- und/oder Wartungsarbeiten für die Geschäftskunden
- Kenntnisse in der Administration und Konfiguration von Linux- und Windowsservern wünschenswert
- Erste Erfahrung Administration von vernetzten IT-Systemen wünschenswert
- Begriffe wie MX-Einträge, DNS-Records und der Umgang mit Domains sind Ihnen ebenso geläufig wie die gängigsten Internetanwendungen und Web-Standards
- Sie beherrschen Deutsch (und grundlegendes Englisch) in Wort und Schrift
- Sehr ausführliche Einarbeitung, Grundlagen Kurse, Workshops und Coaching
- Namhafter Anbieter der IT- und Telekommunikationsbranche
- Modernes Arbeitsumfeld
- Arbeitszeitkonto
- On top Prämienzahlungen - leistungsorientiert
- Hervorragende Anbindung an die ÖVM
- Interne Kantine für eine ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz
- Kostenloses Obst sowie kalte und heiße Getränke zur Verfügung
- Flache Hierarchien, offene Kommunikation, Transparenz und ein vertrauensvolles Umfeld prägen die Firmenkultur
Referenznummer
491541/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de