Hays
Leinfelden-Echterdingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
573592/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ramp Up Aktivität - Erstelle die Lösungen in einem höchst dynamischen Umfeld zwischen verschiedenen Kulturen und Mindsets
  • Gründe deine Arbeitsgruppe für spezifische Customer Journey Themen
  • Identifiziere und entwerfe alle Schritte in Customer Journey durch Workshops, um Customer Experience komplett zu verbessern
  • Du sammelst, folgst und analysierst Customer Feedback und laut KPIs schlägst die Verbesserungen vor
  • Mitarbeit mit dem technologischen Team beim Thema Brand, Customer und Aftersales Experience
  • Wende "Data Driven" herangehen an - Deine Fähigkeit und Workshops hängen von Daten ab, um Customer Experience und Effizienz in Aftersales zu erhöhen 
Meine Qualifikationen
  • Studium in Businessprozessen, Business Development, Business Informatik oder eine andere vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige operative Erfahrung im Aftersales Bereich für Customer Management und Workshops
  • Erfahrung in Digital Transformation oder Digital Channels; Automotive Bereich oder Retail von Vorteil
  • Erfahrung mit Internationalen und Diversen Umfeldern, möglicherweise gesammelt innerhalb Automotive Bereich
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse, idealerweise fließend in noch einer europäischen Sprache
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
573592/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de