Hays
Stuttgart | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
561319/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • • Störungsannahme und –Bearbeitung 1st und 2nd Level Netzwerk Support NOC Standort Stuttgart
  • • Hotline-Support für interne Kunden
  • • Entstörung im Netzwerk LAN/WLAN/WAN der internen Kunden
  • • Zeitnahe Dokumentation der Störungen in den vorhandenen Ticket Systemen
Meine Qualifikationen
  • • Telekommunikations- und IT-Kenntnisse sind MUSS Kriterien 
  • • Sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Outlook, MS Visio, MS Access, MS Excel
  • • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • • Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Firmen
  • • praktische Erfahrung im Hotline Betrieb bei der Analyse von Störungen und deren Beseitigung
  • • Umfangreiche Kenntnisse von Netzwerkmanagement- und Reporting-Plattformen (Spectrum, Cisco Prime).
  • • Kenntnisse bei der Konfiguration von Aruba und Cisco Komponenten
  • • Kenntnisse im Routing/Switching Umfeld
Meine Vorteile
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Florian Ziegler

Referenznummer
561319/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: florian.ziegler@hays.de