Hays

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
392782/5
Meine Aufgaben
  • Verantwortung und Betreuung des 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Bearbeitung der Helpdesk-Anfragen über ein Ticketsystem
  • Konfiguration, Einrichtung und Instandhaltung der hauseigenen Hardware
  • Verantwortung für die Erfassung und Verwaltung der Hard- und Software
  • Anlegen und Verwalten von Usern mittels AD und Exchange
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen
  • Praktische Kenntnisse im Windows Client-Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support)
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu anderen Standorten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Offene Kommunikation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Systematische Einarbeitungsphase
  • HVV-ProfiTicket oder Parkplatz-Bezuschussung
Mein Arbeitgeber
    Bei unserem Kunden handelt es sich um ein dynamisches Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittel, Umwelt und Pharma.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Julia Hartfiel

Referenznummer
392782/5

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.hartfiel@hays.de