


- Eigenständige Durchführung der vorbereitenden Entgeltabrechnung inkl. administrativer Pflege der betrieblichen Altersvorsorge
- Erstellen von Bescheinigungen, Zeugnissen, Arbeitsverträgen, Schreiben für Geburtstage und Jubilare (inkl. Präsentbestellung) etc.
- Betreuung und Pflege der elektronischen Zeiterfassung inkl. Ausweisbestellung
- Betreuung des On- und Offboardingprozesses
- Pflege der Personalakten
- Unterstützung bei der Abwicklung von Reisekostenabrechnungen
- Erstellen von monatlichen Reports und Rechnungsprüfung
- Erstellung und Anpassung von Prozessdokumentationen, Formularen, Mitarbeiterinformationen etc.
- Ansprechpartner von Mitarbeitern und Führungskräften zu o.g. Themen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich HR
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Loga und ATOS
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Referenznummer
461310/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de