Hays

IT-Administrator / Service Support (m/w/d)

Gevelsberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
530481/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ansprechpartner und Berater für alle IT-Fragen, Service Requests, Störungen und Projekte 
  • Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Software-Bereich
  • Selbständige Planung und Umsetzung von IT-Projekten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik, Fachinformatiker Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Berufserfahrung
  • Kenntnisse bzgl. Windows-Client (OS, Office), Netzwerk
  • Weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil, z. B. Microsoft 365, Telefonie (VoIP), Datenbanken, Workflow, Scripting
  • ITIL-Grundkenntnisse
Meine Vorteile
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
530481/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de