Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen (v.a. Erstellen und Nachverfolgen von Purchase Orders
- Erstellen und Aktualisieren der Dienstleisterdatensätze im internen Einkaufstool)
- Prüfung von Rechnungen
- Zusammenarbeit mit dem externen Buchhaltungsdienstleister und mit den weiteren Dienstleistern bei der Bearbeitung/Beantwortung/ von Rückfragen zu Rechnungen und Bestellvorgängen, Nachhalten der Zahlungen
- Unterstützung bei Kongressadministration (Einholen von Unterschriften bei den internen (Budget-)Verantwortlichen, Pflegen/Erstellen von Reportings für das Finanzamt, Compliance, Transparency etc.)
- Pflegen und Ablegen der notwendigen Dokumentation
- Unterstützung beim Teilnehmer Management - Erstellen und Ausdrucken von Einladungsschreiben, Einholen von Dienstherrengenehmigungen und Teilnahmebescheinigungen bei Ärzten, Pflegen und Abschließen der Teilnehmerdatensätze im internen Teilnehmer Management Tool, Registrierung von Teilnehmern über die Portale
- Koordination von verschiedenen Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder etwas Vergleichbares
- Erfahrungen im Umgang mit administrativen Aufgaben
- Hohe Genauigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Pharma-Hintergrund nicht zwingend erforderlich
Ihre Benefits
- Internationales Unternehmen
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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