


- Onsite-Support für die IT Servicepoints/ Kundenlokation im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
- Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen der Bechtle Onsite Service und der Bechtle AG
- Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Bechtle SDM, TL und Sitemanager
- Unterstützung weiterer Bechtle-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen).
- Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
- Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
- Festvertrag bei Hays
- Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Mein Ansprechpartner
Bernhardt Voinea
Referenznummer
597172/1
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E-Mail:
bernhardt.voinea@hays.de