Hays

Solution Engineer CRM (m/w/d)

Ingolstadt | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
529778/1
Meine Aufgaben
  • Technische Abbildung von Customer Service Prozessen im CRM-System und in der Telefonanlage  
  • Administration und Weiterentwicklung einer bestehenden web-basierten Anwendung zur Verwaltung der Telefonanlage 
  • Ausarbeitung von Anforderungen und Lösungsansätzen zur Prozessoptimierung und -automatisierung mittels bestehender und neuer IT-Systeme (digitale Transformation) 
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungspartnern
  • Bereitstellung kleinerer PHP- und Datenbankanwendungen
  • Customizing des CRM-Systems 
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbare Ausbildung 
  • Methoden-Wissen im Requirements Engineering 
  • Gute Kenntnisse in der Programmierung mit PHP, JavaScript, HTML, CSS und SQL
  • Erfahrung im Customizing von CRM-Systemen
  • Agiles Mindset
Meine Vorteile
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen
  • Attraktive Weiterbildungsangebote 
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an 3 Tagen pro Woche remote zu arbeiten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Heike Schilling

Referenznummer
529778/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-89-512669 - 323
E-Mail: heike.schilling@hays.de