Hays
Nürnberg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
575360/1
Meine Aufgaben
  • Als Team Leader Support Europe Central & West leiten Sie unser internationales Supportteam für Europa Mitte und West
  • Sie sind der erste interne Ansprechpartner für regionale Supportangelegenheiten und verantwortlich für die Einhaltung der SLAs in Ihrer Region
  • Sie bearbeiten 2nd-Level-Support-Tickets, sind Supportbeauftragter für die Kunden Ihrer Region (1. Eskalationskontakt) und überwachen die Leistung Ihres Teams
  • Darüber hinaus sind Sie für die Schulung und den Wissenstransfer Ihres Teams verantwortlich und koordinieren Software-Updates mit dem SW-Update-Team
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes IT-Studium 
  • Einschlägige praktische Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Linux OS Server-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Bearbeitung und Verwaltung von 2nd Level Tickets oder gleichwertige Kenntnisse 
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung in der Leitung von internationalen Teams (von Vorteil)
  • Erfahrung mit (MySQL) Datenbanken (von Vorteil)
Meine Vorteile
  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechter Vergütung 
  • Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Tugba Sözdemir

Referenznummer
575360/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-911-21648 - 232
E-Mail: tugba.soezdemir@hays.de