


- Sie unterstützen das Teams als Customer Service Representative
- Sie fragen Kundenbedarfe an und verarbeiten diese
- Sie helfen bei der Tagesplanung und der monatlichen Produktionsplanung, Optimierung im Verbund
- Sie haben telefonischen internationalen Kundenkontakt
- Sie bearbeiten Akkreditive, Zoll- und Exportdokumente und stellen die Einhaltung der Export-Kontrollrichtlinien sicher
- Sie unterstützen bei der Abwicklung von Musteranfragen, inkl. Einholen der Freigabe und Nachverfolgung und Sie bearbeiten Reklamationen
- Sie übernehmen die eigenverantwortliche Sicherstellung und Einhaltung der Antitrust Compliance Richtlinie im Verhalten mit Wettbewerbern und Co-Produzenten
- Sie übernehmen die selbständige Auftragsannahme und Abwicklung und Sie erstellen Rechnungen und versenden diese
- Sie pflegen und aktualisieren Kunden-Stammdaten in SAP
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau oder über einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
- Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit SAP (zwingend erforderlich)
- Sie haben idealerweise Erfahrung im Einkauf/Verkauf
- Erfahrung im Speditionsgeschäft von Vorteil
- Sie sprechen sicheres Englisch in Wort und Schrift oder eine andere europäische Sprache
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, große Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie über ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Verhalten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Referenznummer
593605/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de