


- Administrative Tätigkeiten und Weiterentwicklungen in einer Microsoft-Windows-Server-Umgebung
- Installation, Betrieb, Wartung und Konfiguration der Systeme sowie Microsoft-SQL-Server
- Teils Übernahme des 2nd Level Supports
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste praktische Erfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Teamorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Arbeiten in einem global aufgestellten High-Tech-Unternehmen, in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche
- Ein Mentoring-Programm zur zielsicheren Einarbeitung und fachlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten sorgen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Für unseren Kunden, einen führenden, global ausgerichteten Technologiekonzern am Standort Paderborn, suchen wir derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im User Help Desk. Das Unternehmen bietet ein spannendes, modernes und internationales Umfeld sowie einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Am Standort in Paderborn agieren Sie im Kernzentrum des durch einen Pioneer-Geist getriebenen Unternehmens. Neben einem hohen Gestaltungsspielraum bietet der Kunde seinen Mitarbeitern langfristige Perspektiven und ein attraktives Gesamtpaket. Abgerundet wird das ganze durch ein kollegiales Umfeld mit sehr gut qualifizierten Kollegen. Sie werden direkt und unbefristet bei unserem Kunden angestellt.
Mein Ansprechpartner
Isabel Höhn
Referenznummer
402861/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
isabel.hoehn@hays.de