Festanstellung durch unseren Kunden
Hanau
Startdatum: sofort
Referenznummer: 674076/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erste/r Ansprechpartner:in und Berater:in für Geschäftsführer:innen, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen zu allen personalwirtschaftlichen Themen
  • Sie sind zudem Ansprechpartner:in für externe Institutionen wie Sozialversicherungsträger und Finanzämter bei lohnsteuer-, sozialversicherungs-, und lohn-/gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sie übernehmen die eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Betreuungsgesellschaften mit Hilfe der elektronischen Zeiterfassung und SAP
  • Sie bearbeiten individuelle Vorgänge, zum Beispiel Tariferhöhungen oder betriebliche Altersvorsorge
  • Sie führen das elektronische Melde- und Bescheinigungswesen durch

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikationen im Personalbereich
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn-/Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft mit und haben Freude an diesen Themen
  • Sie sind versiert im Umgang mit SAP und den MS-Office Produkten
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Kommunikationsstärke

Ihre Benefits

  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein familiäres Arbeitsklima
  • Spannende fachliche und persönliche Entwicklungschancen
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
  • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
  • VWL
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenfreie Snacks und getränke

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 55.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Daria Cankiran
Referenznummer : 674076/1