


- Fristgerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen
- Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports
- Zeitwirtschaft
- Vorbereitungen und Unterstützungen im Bereich des Jahresabschlusses und von Steuererklärungen
- Personaladministration
- Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
- Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
- Zusammenarbeit mit Steuer-, Sozialversicherungs- und Wirtschaftsprüfern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Kollegen
- Abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Lohn- und Gehaltsbuchhalter
- Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Entgeltabrechnungen
- Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office-Tools und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
- Wir bieten Ihnen, je nach Qualifikation, Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mein Ansprechpartner
Sazan Tahir
Referenznummer
494064/1
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E-Mail:
sazan.tahir@hays.de