


- Erarbeitung von nachhaltigen Einkaufsstrategien für den Bereich medizintechnischer Investitionsgüter, Verbrauchs- und indirekter Materialien in Zusammenarbeit mit den angrenzenden
- Fachbereichen sowie anschließender Umsetzung
- Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Verantwortlichkeit für die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss
- Verhandlung von kaufmännischen Rahmenbedingungen sowie Abschluss von Verträgen mit unseren Lieferanten
- Identifizierung und Realisierung von Kosteneinsparungspotenzialen
- Steuerung des Lieferantenportfolios sowie Lieferantenbetreuung und Weiterentwicklung
- Tarifvertrag für das private Bankgewerbe
- 39 Stunden die Woche in Vollzeit, Teilzeit möglich
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Mobiles Arbeiten bis zu 4 Tage pro Woche nach Betriebsvereinbarung
- 30 Tage Urlaub im Jahr, 24.12. / 31.12. zusätzlich frei
- Fort- und Weiterbildung über den Standard hinaus
- Betriebliche Altersversorgung mit 50 % AG-Anteil
- 2 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Halensee
- Weitere attraktive Sozialleistungen (Familienservice, Fahrradleasing, u. v. m.)
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Attraktive Sozialleistungen
- Eine unbefristete Anstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Tipps für die Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Mein Ansprechpartner
Gamze Kundoch
Referenznummer
623237/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
gamze.kundoch@hays.de