Hays

IT Support (m/w/d)

Köln, Düsseldorf oder Essen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
540511/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung der IT-Anwender remote und vor Ort
  • 1st und 2nd Level Support und Bedienung von Support-Systemen 
  • Bearbeitung von Kundenanfragen  
  • Testen und Dokumentation neuer IT-Funktionen der firmeneigenen Software
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker/in Systemintegration, oder Berufserfahrung als Quereinsteiger in einem ähnlichen Umfeld 
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Server Betriebssystemen, Kenntnisse in Linux vorteilhaft 
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse und Netzwerk-Kenntnisse  
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
Meine Vorteile
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team
  • Spannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre
Mein Einsatz
  • Flache Hierarchien
  • Freundliches und faires Arbeitsumfeld 
  • Respektvolles Miteinander 
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Miriam Sachrau

Referenznummer
540511/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-221-88041 - 322
E-Mail: miriam.sachrau@hays.de