


- Du unterstützt die Shop-Mitarbeiter telefonisch und bearbeitest kleinere technische Probleme
- Du dokumentierst anfallende Probleme sowie deren Lösung im Ticketsystem
- Komplexe technische Anfragen leitest Du weiter an das Expertenteam
- Du steigerst die Kundenzufriedenheit und unterstützt die Experten durch eine kompetente Beratung der Shop-Kollegen
- Darüber hinaus übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben
- Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude am Telefonieren
- Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, bist immer höflich und lässt Dich nicht so einfach aus der Ruhe bringen
- Der Kontakt mit Kunden und das Lösen ihrer Probleme bereitet Dir große Freude
- Du besitzt erste Kenntnisse mit den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 10 und hättest Interesse daran deinen technischen Horizont zu erweitern
- Fließende Deutschkenntnisse
- Du bist sportbegeistert und lebst unsere Werte (Trust, Progress und Passion)
- Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen können sich immer auf dich verlassen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
- Attraktive Sozialleistungen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Mein Ansprechpartner
Leonie Wilke
Referenznummer
618547/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
leonie.wilke@hays.de