Hays
Dortmund | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
572697/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Qualifizierter 2nd Level Support / Störungsbearbeitung im internationalen Umfeld
  • Mitarbeit in Projekten
  • Bearbeitung von IT-Serviceaufgaben
  • Spannende und innovative Aufgaben im Bereich moderner Kommunikationsinfrastrukturen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes informationstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung und profunde Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im IT-Support und Kundenservice
  • Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kenntnisse und Erfahrungen von Unified Communication / Contact Center Infrastrukturen
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiches Arbeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Leticia Spieß-Bru

Referenznummer
572697/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: leticia.spiess-bru@hays.de