


- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Backoffice
- Zeitnahe und präzise Durchführung aller Standardaktivitäten mit Avaloq und anderen erforderlichen Tools
- Korrespondenz mit Kunden und internen Schnittstellenpartnern
- Übernahme von Kontoeröffnungen und Transaktionen
- Erstellung von kundenspezifischen Reports
- Durchführung von Kontrollen im System
- Pflege und Verwaltung der Stammdaten
- Übernahme aller anfallenden administrativen Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenwesen oder Studium im Finanzbereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Bankenwesen/Finanzdienstleistungsumfeld, idealerweise im Bereich Wertpapiere, Fonds und/oder Aktien
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
- Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
- Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
- Auch für Einsteiger mit wenig Erfahrung im Banken-Backoffice geeignet
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
- Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Kernbankensoftware mit Hauptsitz im Berliner Westen. Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
Mein Ansprechpartner
Anastasia Kriger
Referenznummer
512735/1
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anastasia.kriger@hays.de