Hays

IT-Supporter (m/w/d)

Schwetzingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
521277/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme von Kundenstörungen per Telefon, Service-Desk und E-Mail in deutscher und englischer Sprache
  • Fehlerbehebung und Dokumentation der Störung im Service Desk Tool
  • Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets über das Ticketsystem (Atlasian/Jira)
  • Weiterleitung und Übergabe der Serviceanfragen an verschiedene Abteilungen (2nd und 3rd Level Support)
  • Überwachung der Kundensysteme
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT Umfeld
  • Gute Kenntnisse in der IT Infrastruktur
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Servern
  • Engagierte und motivierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Sehr gut Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim Kunden
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p.a.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Björn Stein

Referenznummer
521277/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: bjoern.stein@hays.de