


- Durchführung der langfristigen Absatzplanung für Neufahrzeugprojekte des Produktportfolios
- Bewertung von Cycle Plan Szenarien zur Gestaltung des Produktportfolios der Zukunft
- Erarbeitung von Potenzialanalysen und Absatzbewertungen im Rahmen des Produktentstehungsprozesses (PEP)
- Entwicklung von Markt- und Wettbewerbsanalysen im internationalen Kontext sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Erstellung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Fundierte Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, im Vertrieb oder im Controlling
- Sehr gute Kenntnisse des automobilen Markts und Wettbewerbsumfeldes
- Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte mathematische und analytische Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Flexible Arbeitszeiten
Referenznummer
510651/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de