Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Konstanz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 454612/1

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlichkeit für die telefonischen und schriftlichen Anfragen im Service Center für alle Kundengruppen (bspw. Ärzte, Apotheker, Patienten) sowie intern abteilungsübergreifend
  • Führen von Outbound-Gesprächen mit Kunden
  • Terminvereinbarung für den Außendienst
  • Recherche
  • Dokumentation von Gesprächsinhalten 
  • Betreuung der Medizinisch-Wissenschaftlichen-Hotline mit Hilfe von Datenbanken

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
  • Pharmazeutische, medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung inkl. Auskunftsberechtigung nach § 75 AMG. (z.B. Weiterbildung zum geprüften Pharmareferenten) von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office) und CRM Tools 
  • Souveräne telefonische Gesprächsführung mit Kunden, gepaart mit positivem Auftreten sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Sehr gut organisierte, motivierte sowie prozess- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Belastbarkeit und zeitlich flexible Einsatzbereitschaft 

Ihre Benefits

  • Internationales Unternehmen

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Jacqueline Klawonn
Referenznummer : 454612/1