Hays
Baden-Württemberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
548831/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ansprechpartner für Kunden am Standort sowie remote im Rahmen des First und Second Level Supports
  • Sie sind zuständig für die Installation und Reparatur von Hardware & Software
  • Troubleshooting
Meine Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Bereich des IT Supports
  • Kenntnisse im Netzwerk-Umfeld (DHCP, DNS, IP addressing)
  • Erfahren im Umgang mit Ticketsystemen
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, dass Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
548831/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de