Hays
Norderstedt | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
614306/1
Meine Aufgaben
  • Sie sind für die Erfüllung, der wichtigsten Leistungsindikatoren und -kennzahlen für den Kundendienst im Rahmen der Qualitäts-, Compliance- und Sicherheitsanforderungen, zuständig
  • Sie motivieren und coachen ein Team von 8 Kundenbetreuern, um Leistungsvorgaben, Ziele und Service Level Agreements zu erfüllen und zu übertreffen
  • In Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und Supply-Chain-Teams sind Sie für die Gestaltung des gesamten Kundenerlebnisses in Übereinstimmung mit den strategischen Plänen für die Region verantwortlich
  • Mitwirken bei der Sicherstellung einer effektiven, proaktiven und rechtzeitigen Kommunikation mit allen Stakeholdern in Bezug auf kundenbezogene Probleme
  • Mitwirken bei der Bereitstellung von Berichten und Analysen mit dem Ziel, die Supply-Chain-Beziehungen zu den Kunden zu optimieren und Mehrwertdienste zu erbringen
  • Sie sind für die Planung und Durchführung von Schulungen, Bewertungen und konstruktives Feedback zuständig
  • Sie stellen sicher, dass die Teammitglieder mit den neuesten geschäftskritischen Informationen/Anforderungen geschult werden 
  • Unterstützung der anderen Teamleiter in der Region und der Customer Service Manager  
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer regulierten Branche
  • Fließen deutsch und englisch in Wort und Schrift
  • Nachgewiesene Fähigkeit zur Führung, Motivation und effektiven Kommunikation mit Teammitgliedern in einer Matrixumgebung
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Proaktiver und kreativer Ansatz bei der Problemlösung und Bearbeitung/Eskalation von Beschwerden
  • Fähigkeit, funktionsübergreifende Anforderungen der Interessengruppen effektiv auszugleichen
  • Hervorragendes Zeit Management
  • Selbstmotiviert und gewohnt, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Effektive schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Meine Vorteile
  • Flexibles Arbeiten.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.
  • Eine unbefristete Anstellung.
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung.
Mein Arbeitgeber
  • Mein Mandant gehört zu den größten und bekanntesten Gesundheitsunternehmen der Welt. Sie entwickeln innovative Medizinprodukte und Lösungen, die die medizinische Versorgung immer effizienter und sicherer machen - und die medizinischen Ergebnisse immer besser
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
André Hamers

Referenznummer
614306/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: andre.hamers@hays.de