


- Sie sind für die Erfüllung, der wichtigsten Leistungsindikatoren und -kennzahlen für den Kundendienst im Rahmen der Qualitäts-, Compliance- und Sicherheitsanforderungen, zuständig
- Sie motivieren und coachen ein Team von 8 Kundenbetreuern, um Leistungsvorgaben, Ziele und Service Level Agreements zu erfüllen und zu übertreffen
- In Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und Supply-Chain-Teams sind Sie für die Gestaltung des gesamten Kundenerlebnisses in Übereinstimmung mit den strategischen Plänen für die Region verantwortlich
- Mitwirken bei der Sicherstellung einer effektiven, proaktiven und rechtzeitigen Kommunikation mit allen Stakeholdern in Bezug auf kundenbezogene Probleme
- Mitwirken bei der Bereitstellung von Berichten und Analysen mit dem Ziel, die Supply-Chain-Beziehungen zu den Kunden zu optimieren und Mehrwertdienste zu erbringen
- Sie sind für die Planung und Durchführung von Schulungen, Bewertungen und konstruktives Feedback zuständig
- Sie stellen sicher, dass die Teammitglieder mit den neuesten geschäftskritischen Informationen/Anforderungen geschult werden
- Unterstützung der anderen Teamleiter in der Region und der Customer Service Manager
- Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer regulierten Branche
- Fließen deutsch und englisch in Wort und Schrift
- Nachgewiesene Fähigkeit zur Führung, Motivation und effektiven Kommunikation mit Teammitgliedern in einer Matrixumgebung
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Proaktiver und kreativer Ansatz bei der Problemlösung und Bearbeitung/Eskalation von Beschwerden
- Fähigkeit, funktionsübergreifende Anforderungen der Interessengruppen effektiv auszugleichen
- Hervorragendes Zeit Management
- Selbstmotiviert und gewohnt, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Effektive schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Flexibles Arbeiten.
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.
- Eine unbefristete Anstellung.
- Hohes Maß an Eigenverantwortung.
- Mein Mandant gehört zu den größten und bekanntesten Gesundheitsunternehmen der Welt. Sie entwickeln innovative Medizinprodukte und Lösungen, die die medizinische Versorgung immer effizienter und sicherer machen - und die medizinischen Ergebnisse immer besser
Mein Ansprechpartner
André Hamers
Referenznummer
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