Hays

Mitarbeiter IT-Support im Bereich Eskalaktionsmanagement (m/w)

Marl | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
395037/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Im Ticket Tool Beschwerden oder Komplimente zum IT Support / Service gemäß Prozessvorgabe erstellen
  • Kundenkommunikation um die Zufriedenheit jederzeit sicherzustellen
  • Beschwerden bewerten und erste Analysen starten
  • Einstufung und Zuweisung von Beschwerden zur weiteren Verfolgung und andere Bereiche
  • Monitoren und wenn nötig Eskalation, falls weitere Analysen nicht durchgeführt werden
  • Monatlich Reports erstellen zu Beschwerden und Komplimenten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT
  • Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben
  • ITIL-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Amelie Bremkamp

Referenznummer
395037/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-231-96325 - 292
E-Mail: amelie.bremkamp@hays.de