Hays

Mitarbeiter 1st Level (m/w/d)

Hannover | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
436129/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ticket-Annahme und Tracking sowie Zuordnung der Aufgaben für den Second Level Support
  • Bearbeitung von Tickets mit Erstlösungskompetenz in den Bereichen MS Office, Windows Clients, Lotus Notes und Active Directory
  • Online-Support für Mitarbeiter im Home-Office für den Bereich PC-Service
  • Erstellen von Standardarbeitsanleitungen und Online-Hilfen für die Benutzer auf Basis von Software-Handbüchern sowie von FAQs für den User Help Desk
  • Aufbau, Abbau sowie Austausch von Hardware
  • Monatliches Ticketreporting und -controlling
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im First Level Support oder ähnlichen Funktionen
  • Ausgeprägte Affinität zu technischen Produkten
  • Vertiefte Fachkenntnisse in MS Office 2010-2019, Windows 7-10, IBM Notes und Active Directory-Verwaltung
  • Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Spannende Aufgaben
Mein Einsatz
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sabrina Sawatzki

Referenznummer
436129/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-511-64641 - 245
E-Mail: sabrina.sawatzki@hays.de