Hays

Mitarbeiter im Telefonsupport für den französischen Markt (m/w/d)

Oberhausen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
357645/13
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Telefonsupport im Service Desk
  • Dokumentation der geführten Gespräche
  • Mitarbeit im bestehenden Team
  • Kundenkommunikation in französischer und deutscher Sprache
Meine Qualifikationen
  • Technische/IT-Affinität
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und französischen Sprache
Meine Vorteile
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
357645/13

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de