


- Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Stammdaten- sowie Personalaktenpflege
- Verwaltung und Kontrolle des Zeiterfassungssystems
- Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Personalfachkaufmann und/oder geprüfter Entgeltabrechner
- Sie haben Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personaladministration
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschen die englische Sprache
- Sie sind absolut zuverlässig, diskret und kommunikativ und Sie denken bereichsübergreifend
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Attraktive Sozialleistungen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Mein Ansprechpartner
Anna Neumann
Referenznummer
400885/30
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E-Mail:
anna.neumann@hays.de