Hays

Systemadministrator mit Schwerpunkt Quality Service Desk (m/w/d)

Hannover | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
442903/1
Meine Aufgaben
  • Sie stehen den Kunden als fachlicher Ansprechpartner für anwendungstechnische Fragen zur Verfügung
  • Supportaufgaben (telefonisch, per Remotesoftware und per E-mail)
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie deren Analyse
  • Durchführung von Entstörungen anhand der internen Helpdesk-Anwendung sowie Weiterleitung an den Second-Level-Support
  • Installation und Konfiguration von Software
  • Administrative Aufgaben wie die Pflege von Benutzerdaten und der Verwaltung der Benutzerrechte
Meine Qualifikationen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration und idealerweise erste Erfahrungen in der IT-Branche
  • Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Citrix/ XenApp sowie Netzwerk
  • Sicherer Umgang mit Windows
  • Gute Auffassungsgabe in Verbindung mit einer hohen Problemlösekompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
Meine Vorteile
    Bei unserem Kunden handelt es sich um ein agiles Unternehmen, welches seine Mitarbeiter bei Weiterbildungsmöglichkeit aktiv unterstützt und die Möglichkeit bietet, themenfremde Bereiche kennenzulernen. Zudem werden Homeoffice-Möglichkeiten angeboten sowie eine digitale Anpassungsfähigkeit vom Unternehmen garantiert.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Amel Amara

Referenznummer
442903/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: amel.amara@hays.de