


- Als Produktmanager unterstützen Sie das Team Produktmanagement bei einer CRM Systemumstellung im Bankenumfeld
- Sie sind für die Erstellung von Pflichtenheften/Features im Vertriebsmanagement und für die CRM Anwendungen im analytischen und operativen Multikanalmanagement verantwortlich
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Enge Abstimmung mit Entwicklungsprojekten
- Abnahme von Fachkonzepten
- Erstellung Testabnahmekonzept
- Durchführung Abnahme inkl. Dokumentation
- Durchführung 2nd-Level-Support
- Einführungsbegleitung, Schulung Support und Vertrieb, Neukundenakquise
- Vermarktungsmaßnahmen
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrungen im Produktmanagement im Bankenumfeld
- KundenServiceCenter-Know-how
- Erfahrungen im (digitalen) Banking
- Kenntnisse im (online) Produktvertrieb
- Expertise/Affinität Usability und Design
- Sehr gute Kenntnisse von Beratungsprozessen im Firmenkundengeschäft oder dem Genossenschaftsgeschäft
- Einstieg in einem renommierten Unternehmen
- Übertarifliche Bezahlung
- Intensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
- Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen
Mein Ansprechpartner
Eda Özgüden
Referenznummer
393824/3
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
eda.oezgueden@hays.de