


- Wirkungsvolle Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Selbstständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Externe und interne Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
- Vorbereiten von Projektunterlagen und technische Dokumentation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office Management, bzw. technisches Verständnis
- Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Kurzfristiger Einstieg möglich
- Interessantes Aufgabenfeld
- Renommiertes Kundenunternehmen
Mein Ansprechpartner
Patrick Riez
Referenznummer
464872/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-40-300859 - 295
E-Mail:
patrick.riez@hays.de