Hays
Add to saved jobs
Waiblingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
571886/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden am Standort Waiblingen
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung remote oder vor-Ort im vorwiegend Microsoft-geprägtem Umfeld
  • Weiterleitung von Tickets an andere Lösergruppen
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
  • Client Installationen nach Vorgabe
  • Beratung der Anwender
  • Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifizierung 
  • Erfahrung im Vor-Ort Support
  • Gute Kenntnisse in Outlook für Office 365
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win7, Win8.1 und Win10
  • Grundkenntnisse Active Directory
  • Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
  • Sie können technische Sachverhalte verständlich erklären
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team 
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
571886/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de