


- 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden am Standort Waiblingen
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
- Fehleranalyse und Störungsbehebung remote oder vor-Ort im vorwiegend Microsoft-geprägtem Umfeld
- Weiterleitung von Tickets an andere Lösergruppen
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
- Client Installationen nach Vorgabe
- Beratung der Anwender
- Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifizierung
- Erfahrung im Vor-Ort Support
- Gute Kenntnisse in Outlook für Office 365
- Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win7, Win8.1 und Win10
- Grundkenntnisse Active Directory
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Sie können technische Sachverhalte verständlich erklären
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin
Referenznummer
571886/1
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E-Mail:
kerim.sahin@hays.de