Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 606810/1

Ihre Aufgaben

  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) 
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung 
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer
  • Lösungen/Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion 
  • Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung 
  • Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden  

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Schulausbildung Hauptschulabschluss
  • Abgeschlossene IT Berufsausbildung
  • Erfahrungen im Kundenbeziehungsmanagement

Ihre Benefits

  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Inci Ünal
Referenznummer : 606810/1