Hays

Mitarbeiter IT-Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)

Ingelheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
400519/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • 1st Level Support/Helpdesk für zentrale Systeme
  • Analyse von Fehlerursachen und ggf. Behebung
  • Bearbeitung von Anfragen seitens Lieferanten und Business Partnern zum Thema Status der Rechnungsbearbeitung
  • Erstellung von Tickets und Weitergabe an 2nd Level Support
  • Enge Zusammenarbeit mit IT/dem 2nd Level Support
  • Annahme von Änderungswünschen und Stellungnahme
  • Beratung von Usern bei Problemstellungen
  • Schulung kleiner Nutzergruppen zu spezifischen Fragestellungen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Schwerpunkt IT oder kaufmännisch)
  • IT-Affinität
  • Kundenorientierung
  • Kenntnisse mit Microsoft Office-Produkten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
  • Eine übertarifliche Bezahlung
Mein Einsatz
    Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Rachid Karabila

Referenznummer
400519/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: rachid.karabila@hays.de