


- Vertrieb einer Online-Datenbank (etabliertes Produkt eines Marktführers) in einem wachsenden Zukunftsmarkt
- Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
- Ergebnisorientierte und selbstständige Beratung und Betreuung ihrer Neu- und Bestandskunden zu inhaltlichen und technischen Fragen
- Strategische und operative Weiterentwicklung ihres Bestandskundenportfolios
- Pflege der Verkaufsaktivitäten im CRM-System, inkl. Angebotserstellung
- Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Bestandskundenentwicklung
- Wahrnehmung von Kundenberatungsterminen und -schulungen
- Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
- Sie berichten direkt an den Leiter Verkauf Innendienst
- Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium
- Sie bringen idealerweise eine erste B2B Vertriebserfahrung mit
- Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Services und Online-Produkten
- Eigeninitiative und Spaß am Verkauf sowie an verkaufsaktiver Kundenkommunikation
- Unbefristeter Vertrag
- Tätigkeit aus dem Home Office, nach der Pandemie bietet das Unternehmen ein Hybrid Arbeitsmodell an mit 2 Tagen Homeoffice.
- Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt und Bonus
- Die Firma hat einen sehr guten Ruf im Markt
- Unser Mandant ist ein bekanntes Unternehmen im Fachverlagswesen mit Sitz in München und bietet Kunden sowohl Print als auch Online hochwertige Produkte an. Aufgrund des Wachstums wird eine neue Position im Account Management gesucht.
Mein Ansprechpartner
Sander Vermeulen
Referenznummer
585576/1
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sander.vermeulen@hays.de